Geschenkideen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschenkideen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
147 Ansichten
Aftente
Themenstarter
(@aftente)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo. Mein Partner ist ein echter Pedant. In unserem Haus muss alles in strenger Ordnung sein. Und jetzt steht der Jahrestag vor der Tür, und ich habe keine Geschenkideen. Der Stil meines Partners ist zu streng für irgendwelche lustigen Sachen 🙁 Hilfe!

1 Antwort
Whavin
(@whavin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo! Du solltest wissen, dass es für jeden Menschen ein Geschenk gibt, selbst für den skrupellosesten :DMeine Lehrerin in der Schule war sehr aufmerksam und achtete auf jedes Detail. Wir haben uns ein bisschen vor ihr gefürchtet. Wir haben ihr immer nur dann Geschenke gemacht, wenn wir uns vorher gefragt haben, was sie möchte. Wie auch immer, ich denke, deine Partnerin wird sich über einige teure Produkte freuen, vor allem wenn sie gut für die Gesundheit sind. Du kannst dir eine gemeinsame sportliche Aktivität oder eine Sportausrüstung für deine Partnerin überlegen. Oder du kannst dir die Produkte von Smilesonic ansehen. Diese Zahnbürste ist ein richtig schickes Geschenk! Mein Neffe hat sie mir zu meinem letzten Geburtstag geschenkt. Ich hatte noch nie eine elektronische Zahnbürste, also war das für mich ziemlich modern und innovativ. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Ich bin sicher, dein Partner würde sich über ein solches Geschenk freuen. Außerdem gibt es einige sehr raffiniert gestaltete Varianten.

Antwort
Teilen: