Benachrichtigungen
Alles löschen

Dampfen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
93 Ansichten
Aftente
Themenstarter
(@aftente)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte mit dem Dampfen experimentieren. Bitte empfehlt mir zuverlässige Vape-Shops und postet euer Feedback.

1 Antwort
Fregation
(@fregation)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo, es ist in Mode gekommen, ein Vape zu rauchen. Jeder zweite Mensch hat ein Vape. Wenn das so weitergeht, werden wir uns für immer von den Zigaretten verabschieden. Ich kaufe ein Vape in diesem Laden: https://www.vapstore.de/e-zigarette-sets Vape Es ist eine interessante Sache. Ich habe es gekauft, als ich unbedingt eine Wasserpfeife dampfen wollte, aber die richtigen Orte waren nicht in der Nähe, also beschloss ich zu experimentieren. Ich wählte nur das Liquid, um es selbst zu füllen. Es war eine doppelte Traube. Was das Gerät selbst angeht, ist es praktisch. Es ist einfach, den Dampfstrom zu ändern, bequem zu schlürfen und die Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Der Tank hält sehr lange, wenn man bedenkt, dass ich an einem durchschnittlichen Tag höchstens 20 Züge mache. Mit einem Wort: zuverlässig. Ich habe schon bemerkt, dass die Einwegprodukte immer häufiger auftauchen.

Antwort
Teilen: