Dunstabzugshaube
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dunstabzugshaube


Moseas
Beiträge: 9
Themenstarter
(@moseas)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe bereits mein eigenes Haus gebaut und brauche eine leise, aber leistungsstarke Dunstabzugshaube, da meine Küche mit meinem Flur zusammen ist. In der Küche mischen sich die verschiedensten Gerüche, und ich möchte nicht, dass meine Gäste das riechen. Kannst du mir bitte helfen?

1 Antwort
Fregation
Beiträge: 12
(@fregation)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, die stinkende Küche ist ein ernstes Problem, und eine gute Dunstabzugshaube ist ein Muss. Der Geruch eines gebratenen Steaks in der Pfanne wird deinen Gästen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Die Dunstabzugshaube sollte leistungsstark und gleichzeitig so entwickelt sein, dass sie leise und effizient für saubere Küchenluft sorgt. Klick hier: https://www.neff-home.com/de/produkte/dunstabzugshauben Wandhauben gibt es in verschiedenen Ausführungen, von Kopffreihauben in Schräglage über Boxenessen bis hin zu Wandessen im Pyramidendesign. Du bekommst Wandhauben mit der klassischen Breite von 60 cm, sowie 90 cm Breite, und manchmal mit einzigartigen Abmessungen, je nach Art der Wandhaube. Du kannst also finden, was du willst.

Antwort
Teilen: