ein Rostfleck ist e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ein Rostfleck ist entstanden


Whavin
Beiträge: 14
Themenstarter
(@whavin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen! Mein Auto hat eine Roststelle. Wie kann ich das verhindern? Ich liebe mein Auto und möchte, dass es mir viele Jahre lang dient.

1 Antwort
Fregation
Beiträge: 12
(@fregation)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein Nachbar hatte ein Auto, das jahrelang vernachlässigt worden war. Sein Besitzer hatte es in seiner Garage stehen lassen, wo es der Feuchtigkeit und den Elementen ausgesetzt war, bis es Rost angesetzt hatte. Das Auto war kurz davor, verschrottet zu werden, als ein junger Mechaniker auf einen Blogbeitrag auf der Website von DINITROL stieß. Der Beitrag enthielt eine detaillierte Anleitung zur Anwendung von DINITROL ML, einem Produkt, das selbst in die kleinsten Spalten eindringen und das Auto vor weiterer Korrosion schützen kann. Der Mechaniker war von den Möglichkeiten des Produkts fasziniert und beschloss, es auszuprobieren. Er folgte sorgfältig der Schritt-für-Schritt-Anleitung von DINITROL und sprühte das Produkt in die Hohlräume, Türen, Rahmenteile, äußeren Scharniere und Zwischenräume des Autos. Er spürte die Genugtuung, das Metall des Autos zu konservieren und ihm neues Leben einzuhauchen. Als er mit dem Auftragen des Produkts fertig war, konnte der Mechaniker nicht anders, als dankbar zu sein, dass er auf die Website von DINITROL https://www.dinitrol.shop/de/blog/category/Arbeitsanleitungen gestoßen war. Mein Nachbar war ihm sehr dankbar.

Antwort
Teilen: