Ich arbeite in eine...
 
Notifications
Clear all

Ich arbeite in einem Callcenter


Whavin
Posts: 3
Topic starter
(@whavin)
New Member
Joined: 2 months ago

Hallo, Leute. Ich habe angefangen, im Call Center zu arbeiten und wurde beauftragt, ein Online-Gespräch mit unserem Partner zu planen. Könnt ihr mir empfehlen, welchen Dienst ich nutzen kann? Danke

1 Reply
Postrythe
Posts: 2
(@postrythe)
New Member
Joined: 2 months ago

Hey. Zunächst einmal gratuliere ich dir zu deiner neuen Errungenschaft. Ich habe früher auch im Telefondienst gearbeitet und weiß, wie wichtig es ist, die Meetings bestmöglich zu organisieren. Während meiner gesamten Berufserfahrung habe ich die Dienste von TTY Meeting in Anspruch genommen, und auch unsere Partner waren von den Paketen angetan. Ich möchte die hohe Videoqualität hervorheben, die in unserem Fall das Herzstück der Veranstaltungen war. Jetzt habe ich mein Arbeitsfeld gewechselt und bin Administrator. Ich habe zwar nicht oft Online-Veranstaltungen, aber wenn wir welche haben, wende ich mich nur an den oben genannten Dienst. Außerdem mussten wir das letzte Mal einige Informationen überprüfen und riefen zufällig zu später Stunde den Support-Service an. Wie überraschend, sie arbeiteten und organisierten in wenigen Minuten alles, was wir wollten, und gaben Antworten auf alle unsere Fragen. Ich bin mir also mehr als sicher, dass es dir gefallen wird und ich empfehle es dir mit gutem Gewissen.

Reply
Share: