Klimaanlagengeschäf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Klimaanlagengeschäft


Histras
Beiträge: 15
Themenstarter
(@histras)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Klimaanlagengeschäft in Essen. Meine alte ist leider kaputt gegangen 🙁

1 Antwort
Aborted
Beiträge: 10
(@aborted)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, es hat lange gedauert, ein System auszuwählen. Ich wollte nicht zu viel Geld für zusätzliche Funktionen von schlauen Chinesen bezahlen. Wir haben uns nach dem Preis-Qualitäts-Verhältnis entschieden. Zuerst schauten wir uns einige Online-Shops an und sahen diese Klimaanlage diese Website Sie schien uns die beste zu sein. Und der Preis ist nicht teuer und wir haben eine Garantie. Wir benutzen sie nun schon seit mehr als drei Jahren. Im Sommer läuft das System manchmal den ganzen Tag und die ganze Nacht. Für eine 2-Zimmer-Wohnung ist das völlig in Ordnung. Das System ist für 36 Meter (55 qm) Wohnungsfläche ausgelegt (die Tür zur Küche schließen). Als ein Kind geboren wurde, haben wir das erste Mal die Anlage im Flur eingeschaltet, damit der Raum auch nicht zu heiß wird. Wenn wir sie auf 16-17 Grad eingestellt hatten, mussten wir nachts aufstehen und sie ausschalten (wir haben gefroren). Dieses System hat eine Ventilatorfunktion. In diesem Fall arbeitet nur das Innengerät, die Luft wird weder geheizt noch gekühlt. Wenn das Kind herumkrabbelt oder in unmittelbarer Nähe der Anlage herumläuft, nutzen wir sie ziemlich oft.

Antwort
Teilen: