mein Auto verkauft
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mein Auto verkauft

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
44 Ansichten
Histras
Beiträge: 5
Themenstarter
(@histras)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo Leute! Ich bin die Staus leid und habe mein Auto verkauft und mir ein Motorrad gekauft. Jetzt brauche ich ein paar Motorradsachen. Könnt ihr mir einen guten Online-Motorradladen nennen, wo ich Motorradöl und andere Dinge kaufen kann?

1 Antwort
Fregation
Beiträge: 5
(@fregation)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo. Ich habe seit langem ein eigenes Motorrad! Man sollte sein Motorrad mit Leidenschaft behandeln und es in gutem Zustand halten, damit es lange hält und Spaß macht, es zu fahren. Ein verantwortungsbewusster Motorradbesitzer ist schließlich nicht derjenige, der es repariert, sondern derjenige, der es regelmäßig instand hält. Die meisten Arbeiten sind recht einfach: Komponenten auf Schäden überprüfen, Flüssigkeiten und Verbrauchsmaterialien wechseln, gegebenenfalls einstellen. Das sind etwa 80-90 % aller Arbeiten, die an Ihrem Motorrad anfallen. Der Ölwechsel ist das erste, was die meisten Motorradfahrer tun, nachdem ihr Fahrzeug in den Winterschlaf gegangen ist. Er ist wichtig und nicht schwierig. Das Wichtigste ist, dass Sie ein gutes Werkzeug zur Hand haben und dass das Öl von guter Qualität ist. Deshalb liebe ich Custom parts 24 Öle Wartung ! Es wird jedoch empfohlen, die Bremsflüssigkeit einmal im Jahr zu wechseln, da sie hydroseptisch ist, d. h. sie nimmt Feuchtigkeit auf. Viel Glück mit deiner Fahrt, Bruder!

Antwort
Teilen: