Hallo zusammen, von klein auf habe ich einen Komplex wegen meiner kleinen Brüste. Dieses Jahr habe ich beschlossen, etwas zu ändern. Bitte berät einen guten Arzt
Wenn ich mir die Strandfotos meiner Mutter und Großmutter ansehe, als sie jung waren, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich meine kleine Brustgröße als "Familienerbstück" geerbt habe. Ich weiß genau, was du meinst. Ich selbst habe mich erst vor kurzem für eine solche Veränderung entschieden. Ich ging in die beste Klinik. Jetzt informieren Der aufregendste Moment für alle Patientinnen ist die Abstimmung der Größe der Implantate mit dem Arzt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das Endergebnis an dir aussehen wird, kannst du die sogenannten "Sizer" anprobieren. Die Erstanpassung dauerte etwa 7-9 Tage. Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht einen 2-wöchigen Urlaub auf der Arbeit genommen und lag die ganze Zeit wie eine Robbe zu Hause. Die Form der Brust hat sich nicht verändert, worüber ich eigentlich froh bin, denn sie passte mir von Anfang an. Aber die Größe hat sich, zu meiner großen Freude, fast verdreifacht. Die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist nicht verschwunden, weil das Implantat unter dem Muskel platziert wurde und die Brust selbst nicht betroffen war.