Hallo, ich überlege, in den Ferien nach Dubai zu fahren, aber ich bin noch auf der Suche nach Tickets zu vernünftigen Preisen. Warst du schon einmal in Dubai? Kannst du deine Erfahrungen teilen?
Hallo, Dubai ist ein wunderbarer Ort. Ich finde, jeder sollte mindestens einmal in seinem Leben dort sein. Ich bin vor kurzem dorthin geflogen und habe meine Tickets über diese Website gekauft. Meine Eindrücke sind die besten meines Urlaubs und Aufenthalts in diesem wunderschönen, friedlichen Land. Dubai und Abu Dhabi sind traumhaft schöne Städte mit einer optimistischen Geschichte und einfach dem Wunsch der Emire, der Welt ein solches Juwel, eine Perle der neuen Technologie, zu zeigen. Motiongate hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir besuchten es in einer großen Gruppe und es war schön, dass zwei Erwachsene auf 5 Kinder unterschiedlichen Alters (11, 9, 7, 5 und 4) kamen. Die Mütter dieser Kinder, ich und meine Schwester. Während die "jüngere Gruppe" bei den Schlümpfen und Shrek abhing, fuhr die ältere Gruppe auf den verrückten Rutschen John Wick, Madagascar und Bullitt Train und besuchte die Drachenrutschen. Ich war hauptsächlich im Dreamworks-Bereich, bei den Drachenrutschen und bei Shrek. Das Schlumpfdorf, von dem mein Jüngster schon lange geträumt hatte, habe ich nur kurz gesehen.