Sind Vaping-Geräte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sind Vaping-Geräte gefährlich für meine Gesundheit?


Aftente
Beiträge: 5
Themenstarter
(@aftente)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo an alle. Ich habe eine dringende Frage. Da ich Vapes nehmen möchte, würde ich gerne wissen, ob Vapes gefährlich für die Gesundheit sind? Danke

1 Antwort
Histras
Beiträge: 15
(@histras)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich benutze Vapes seit mehr als 2 Jahren, obwohl sie erst vor kurzem populär wurden. Während dieser ganzen Zeit habe ich nie einen negativen Effekt gespürt. Außerdem wollte ich während der Zeit, in der ich sie benutzte, nie traditionelle Zigaretten ausprobieren. Aber natürlich solltest du beim Dampfen und bei der Auswahl der Produkte aufmerksam sein. Wenn du zum Beispiel ein minderwertiges Vape nimmst, kann es gefährliche Auswirkungen auf deine Gesundheit haben. Deshalb empfehle ich dir Online Shop schau mal hier , denn dort gibt es eine große Auswahl an Produkten.

Antwort
Teilen: