Sterilisation
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sterilisation

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
56 Ansichten
Postrythe
Beiträge: 6
Themenstarter
(@postrythe)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo, kennt jemand den Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sterilisation? Ich möchte das machen, aber ich bin mir noch nicht sicher.

1 Antwort
Aftente
Beiträge: 5
(@aftente)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Die chirurgische Sterilisation als absichtlich gewählte Form der Verhütung ist äußerst selten. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten der Geburtenkontrolle, die nicht nur einfühlsamer, sondern auch praktischer sind. In der Regel gibt es Indikationen, die eine Sterilisation als Verhütungsmethode erfordern. Die Sterilisation von Frauen wird mit der Absicht durchgeführt, ungewollte Schwangerschaften zu verhindern. Um das Risiko von sexuell übertragbaren Krankheiten zu verringern, können auch Männer sterilisiert werden. In solchen Fällen müssen du und dein/e Ehepartner/in ein Gespräch darüber führen, was ihr beide erreichen wollt. Schau dir diesen Artikel an, um mehr zu erfahren: https://www.vasektomie-experten.de/sterilisation-mann-frau-vergleich/ . Du wirst feststellen, dass er hilfreich ist.

Antwort
Teilen: