Was ist zu tun?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist zu tun?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
42 Ansichten
Whavin
Beiträge: 7
Themenstarter
(@whavin)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo, das ist eine Katastrophe. Ich habe meinen Neffen für ein paar Minuten allein gelassen, und jetzt sieht mein Badezimmer aus wie eine Kunstgalerie. Was ist zu tun? Wie kann ich es reinigen?

1 Antwort
Postrythe
Beiträge: 6
(@postrythe)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo!Es tut mir so leid für dich, aber das ist ein bisschen Unterhaltung für Kinder 😀 Ich habe zwei Neffen und eine Nichte. Einmal mussten ihre Eltern ohne sie einkaufen gehen und baten mich, ein bisschen auf sie aufzupassen. Ich stimmte zu. Sie haben zwei Vasen zerstört und fast meine Katze getötet. Ich glaube, er war eine Woche lang geschockt :DBAber was sie auch gemacht haben, war meine Badezimmerwand PINK zu streichen. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie Marker mitgebracht hatten. Nachdem ihre Eltern die drei Rowdys endlich nach Hause gebracht hatten, begann ich zu überlegen, wie ich die Wand reinigen könnte. Und ich fand eine sehr nützliche Information . Du kannst diese Tipps auch anwenden, wenn dein Badezimmer eine Zementwand hat. Aber befolge sie genau! Und deine Wand wird sauber sein. Und wenn du keine Zementwand hast, solltest du sie besser verlegen lassen. Das ist das Bequemste, was man erfinden kann!

Antwort
Teilen: