Benachrichtigungen
Alles löschen

München!


Notted
Beiträge: 1
Themenstarter
(@notted)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen, aber ich habe hier noch keinen Nachtclub entdeckt, in den ich wirklich gerne gehe. Im Allgemeinen ist München keine sehr belebte Stadt, aber die Stadt ist groß genug, dass es wahrscheinlich einige Bereiche gibt, die unterhaltsam und interessant sind. Würden Sie uns einige davon nennen?

1 Antwort
Spearknigh
Beiträge: 1
(@spearknigh)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wir begannen unseren Restaurant- und Stadtrundgang in München an der Bar im Bayerischen Hof. Dies war die erste Station auf unserem Reiseplan. Es war ein wunderbares Erlebnis. Obwohl die Bar ein stilvolles, altmodisches Ambiente hat, servieren die Barkeeper sehr moderne Cocktails. Das war ein fantastisches Erlebnis!

Antwort
Teilen: