Kennt ihr diese Mar...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr diese Marke?


Histras
Beiträge: 15
Themenstarter
(@histras)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten und leistungsstarken Laptop. Mein Freund hat mir Lenovo empfohlen. Kennt ihr diese Marke?

1 Antwort
Moseas
Beiträge: 10
(@moseas)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe im August 2020 einen Lenovo-Laptop gekauft. Ich hatte die Wahl zwischen Lenovo und Asus. Die Wahl fiel auf Lenovo. Ich habe es auf dieser Website gefunden: https://www.itsco.de/notebooks Von den offensichtlichen Pluspunkten will ich gleich die wichtigsten nennen: die Verarbeitungsqualität, das Metallgehäuse, das komfortable Touchpad und die Tastatur. Bis heute, und das schon 2023 Jahr, zieht das Gerät alle Programme, die ich brauche. Was die Spiele angeht, ist es nicht das gleiche Eisen, aber auf dem Minimum kann man sogar GTA 5 spielen. Der Laptop lässt sich leicht reinigen, die untere Abdeckung ist leicht zu entfernen und öffnet den Zugang zum kombinierten Kühler, dem Prozessor und der Grafikkarte. Bei den Treibern für den Akku empfehle ich, den Modus "Optimierter Akkustatus" einzustellen, damit konnte ich in fünf Jahren die gleiche Akkukapazität beibehalten.

Antwort
Teilen: