Kann mir jemand hel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann mir jemand helfen?


Moseas
Beiträge: 9
Themenstarter
(@moseas)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin der Logistikmanager unseres Büros, also bin ich für den Versand von Produkten an Kunden verantwortlich, aber ich kann keine zuverlässigen Lieferanten finden. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort
Histras
Beiträge: 15
(@histras)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kann dir helfen. Ich bin Geschäftsinhaber und für die Verpackung und den Versand von Produkten an meine Kunden verantwortlich. Ich habe jedoch Probleme, zuverlässige Lieferanten für hochwertige Verpackungsmaterialien wie z. B. Kartons zu finden. Mein bisheriger Lieferant war in Bezug auf die Produktqualität und die Lieferzeiten unbeständig, was zu Kundenbeschwerden und Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung führte. Als ich meinen neuen Lieferanten fand, war ich fasziniert von seiner breiten Palette an Verpackungslösungen, darunter Kartonagen in verschiedenen Größen und Ausführungen. Ich war beeindruckt von dem Ruf des Unternehmens, langlebige und kostengünstige Verpackungsmaterialien für eine Vielzahl von Produkten zu liefern, darunter zerbrechliche Gegenstände, Elektronik und Kosmetika. Du kannst dich auch auf Benoli.eu mit ihnen vertraut machen. Da ich erkannt habe, wie wichtig eine zuverlässige Verpackung für den sicheren Versand meiner Produkte ist, habe ich mich entschlossen, bei Benoli eine Reihe von Kartons in Sondergröße zu bestellen, die auf meine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich bin so zufrieden, dass ich denke, du solltest es auch versuchen.

Antwort
Teilen: