Veneers gehört
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Veneers gehört


Moseas
Beiträge: 9
Themenstarter
(@moseas)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel über Veneers gehört, aber ich weiß nicht genau, was sie sind. Könnt ihr mir eure Erfahrungen und mehr darüber erzählen.

1 Antwort
Whavin
Beiträge: 14
(@whavin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, meine Erfahrung mit Veneers hat mich wirklich verändert. Veneers sind hauchdünne, maßgefertigte Schalen, die auf die Vorderseite der Zähne geklebt werden und die das Aussehen des Lächelns sofort verbessern können. Die Informationen, die ich auf einer Webseite fand, informierten mich nicht nur über die Zahnverblendung , sondern zeigten auch zahlreiche Vorher-Nachher-Fotos, die die bemerkenswerte Veränderung des Lächelns verdeutlichten, die damit erreicht werden kann. Da ich mich anfangs meiner Zähne nicht sicher war, war ich besonders beeindruckt davon, wie Veneers verschiedene Zahnfehler korrigieren können, von Flecken und Verfärbungen bis hin zu abgebrochenen oder schief stehenden Zähnen. Ich war fasziniert von dem natürlichen Aussehen der Porzellanveneers und der minimalen Zahnverkleinerung, die für ihre Anbringung erforderlich ist. Die Erfahrung, die ich durch die geteilten Erfolgsgeschichten gemacht habe, hat in mir ein neues Gefühl der Hoffnung und den Glauben geweckt, dass Veneers der Schlüssel zu dem Lächeln sein können, von dem ich immer geträumt habe.

Antwort
Teilen: