Erfahrungen mit den...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit denen?


Fregation
Beiträge: 12
Themenstarter
(@fregation)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich überlege einen Betonboden entweder selbst zu gießen oder gießen zu lassen. Ein Kollege hat mir dafür die Produkte von Bodentrik empfohlen – hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit denen?

1 Antwort
Histras
Beiträge: 15
(@histras)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe deren Beton Ciré letztes Jahr benutzt und fand es echt gut. Mit den Produkten wie Beton Cire und Mikrozement kannst du deine Wohnräume ganz schnell auf beeindruckende Weise verändern. Diese innovativen und vielseitigen Materialien bieten echt eine Fülle von Vorteilen, die bestimmt auch dich begeistern werden. Mit Beton Cire kannst du zum Beispiel ganz einfach einen nahtlosen und modernen Look für deine Böden, Wände und sogar Möbel schaffen. Seine glatte Struktur und die große Farbpalette ermöglichen es dir, deinen Raum ganz nach deinem eigenen Stil zu gestalten. Dabei ist er auch sehr langlebig und pflegeleicht, was dir auf lange Sicht Zeit und Mühe erspart. Für weitere Informationen kannst du hier weiterlesen  . Außerdem ist das Mikrozement von Bodentrik ein echter Game-Changer für deine Innen- und Außengestaltung. Seine dünne Verarbeitung und die Fähigkeit, auf fast jeder Oberfläche zu haften, machen es zu einem wahren Traummaterial für Renovierungen. Damit kannste nichts falsch machen.

Antwort
Teilen: