Was würdest du ihr ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was würdest du ihr empfehlen?


Histras
Beiträge: 15
Themenstarter
(@histras)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Der Chef meiner Schwester hat ihr kürzlich eine neue Stelle angeboten. Aber er hat ihr empfohlen, ihren täglichen Arbeitslook zu ändern. Ist das nicht unhöflich? Was würdest du ihr empfehlen?

1 Antwort
Whavin
Beiträge: 14
(@whavin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich kann ihren Chef verstehen. Manche Berufe erfordern jeden Tag ein perfektes Aussehen (und einen perfekten Dresscode). Ich habe zum Beispiel einmal hinter den Kulissen meiner Lieblingsfernsehsendung gearbeitet. Damals musste ich ein paar Veränderungen vornehmen. Es war an der Zeit, in mich selbst zu investieren und ein gepflegtes und selbstbewusstes Erscheinungsbild zu schaffen. Der erste Schritt war, mich um meine Zähne zu kümmern. Ich war schon immer verlegen wegen meiner Zähne, also beschloss ich, mir Zahnkronen machen zu lassen. Ich erkundigte mich nach den Zahnkrone Kosten und fand eine seriöse Klinik. Die Zahnkronen verbesserten nicht nur das Aussehen meiner Zähne, sondern gaben mir auch das Selbstvertrauen, frei zu lächeln. Als Nächstes konzentrierte ich mich auf meine Hautpflegeroutine. Ich fing an, hochwertige Hautpflegeprodukte zu verwenden und führte eine konsequente Kur durch. Um meine Verwandlung zu vollenden, habe ich meine Garderobe umgestaltet. Die Investition in gut sitzende, stilvolle Outfits machte einen großen Unterschied in meinem Auftreten. Die Kombination dieser Schritte führte zu einer vollständigen Veränderung und einer schnellen Entwicklung meiner Karriere.

Antwort
Teilen: